Über mich

Wer ist eigentlich dieser Mayer?

Hallo,

ich bin Clemens Mayer

jener besagte MAYER in MAYER MAKES, und wie der Name schon sagt mache ich Dinge.
Ich bin also ein Maker.

Ich stamme aus dem Jahrgang 1987, gehöre also zur Generation Y (why?). Lebe dem östlichen Österreich und meine Leidenschaft ist das herum experimentieren mit Technik und das finden „meiner“ Art ein Problem zu lösen.

Ich bastle und baue, verschiedenste elektronische Geräte und nicht-elektrische Dinge, seit einigen Jahren und nun bringe ich meine Erfindungen und Projekte an die Öffentlichkeit.

und meinen Social media Profilen

  • facebook
  • twitter
  • instagram
  • Derzeit absolviere ich die Ausbildung zum zertifizierten 3D-Druck-Trainer bei der österreichischen Gesellschaft für 3D Druck.  In Zukunft werde ich euch damit Workshops und Kurse auf höchstem Niveau und mit geprüft erstklassiger Qualität anbieten können.  mehr Infos unter oeg3d.at

Der Eine oder Andere unter euch hat mich vielleicht auch schon persönlich bei einem Event kennengelernt.
Ihr trefft mich mit Sicherheit  auf den österreichischen Maker Faires.
Und auch immer wieder in offenen Werkstätten und Fablabs.

Meistens mit einer Kamera bewaffnet, dokumentiere ich die Maker Szene und stelle meine und die Projekte anderer Maker ins rechte Licht um sie der Welt zu zeigen.
Ebenso helfe ich anderen Makern, Bastlern und Startups ihr Projekt zu verwirklichen und gebe Unterstützung von kleinen Tips bis zur Produktentwicklung.

Wenn du dein Projekt, deine Veranstaltung oder deine offene Werkstatt in einer Folge von MAYER MAKES sehen willst dann kontaktiere mich am besten
direkt hier.

ich wünsche dir Viel Spaß auf meiner Webseite

dein MAYER der macht..also maked….MAYER MAKES …..