Best Of Industry meets Makers 2017

Diese Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen an „Industry meets Makers“ teilzunehmen. Bereits beim Kick-off-Event im T-Mobile Center Wien war für mich klar dass ich mich der Challenge von Magna Steyr stellen werde.
Es wurde nach einem völlig neuartigen Konzept zur Unterhaltung in Fahrzeugen gesucht.
Einige Monate intensiver Arbeit und hervorragender Projektbegleitung durch Franz Mayr , Head of Innovation; Magna Steyr, folgten direkt im Anschluß.

Trotz einiger Herausforderungen in der frühen Entwicklungsphase, konnte ich ein funktionstüchtiges Demonstrationsmodell termingerecht fertigstellen.

Am 20.9. durfte Ich der Öffentlichkeit mein Projekt „NOACAM“ vorstellen.

David Bohmann

Fotos vom Event findet ihr hier.
Zur Aufzeichnung des Livestreams mit der Präsentation von NOACAM (3. Pitch) gelangt ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.