POWER PUCK gewinnt bei Klima-Aktiv Maker Challenge!

Auf der Maker Faire Vienna wurde mir der Preis für den 2. Platz bei der Klima-Aktiv Maker Challenge  2017 überreicht.
Mein Projekt Power Puck hilft nachhaltig dabei Akku Sondermüll zu vermeiden.

Die Anleitung zum Projekt…..
findet ihr hier zum Gratis Download!

Fotos von der Preisverleihung sehr ihr hier.

Den Medienbericht von Futurezone.at findet ihr hier .

Gewonnen habe ich eine Mitgliedschaft „Large „im Happylab Wien, die ich zur Verwirklichung länger aufgeschobener Ideen verwenden möchte.

Das positive Feedback  wird mich vielleicht bald dazu motivieren den Power Puck auch als Bausatz weiterzuentwickeln.

Hättet ihr interesse an einem Bausatz für den Power Puck?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.