Wie repariert man einen PS 1 2 3 & 4 Controller?

Dein treuer Kamerad namens Controller hat dich durch tausende Schlachten gegen finstere Endgegner begleitet aber nun zeigt er die Wunden seiner heldenhaften Geschichte?

Die Knöpfe funktionieren nicht mehr richtig und die Sticks schlackern ungefedert herum? Der Akku hält seine Ladung nicht mal ein CTF Match durch?

Verzage nicht MAYER MAKES verheißt dir und deinem Controller die Heilung.

Tausche defekte Teile und verbessere die Akkulaufzeit mit den Hacks in diesem Video. Grundsätzlich funktionieren die gezeigten Techniken bei jedem Controller, beachte aber unbedingt dass du solche Reparaturen nur an Geräten durchführst dessen Garantie längst abgelaufen ist und du über grundlegende Elektronikkenntnisse  verfügen solltest.

Und nun ziehe wieder in die Schlacht und bezwinge den Feind…..nochmal vor dem Schlafengehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.